Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.11.2014, 11:52 Uhr

oder das ganze hat sich fröhlich Richtung Gelenk bewegt...

ist ja nicht weit von Ellbogenhaut zu Ellbogengelenkspalt....tststs


ich würde zum hausarzt und mich zum Röntgen/Weichteilsono überweisen lassen udn DANN entscheiden ob udn wer da reinschneidet.

und ein AB wäre ganz angebrahct.
Und Schonung....

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gelenkschmerzen nach Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Gelenkschmerzen nach der Schwangerschaft?? Es sind hauptsächlich die Hände, Knie, Fußgelenke, Ellenbogen, Morgensteife in den Händen. Tagsüber verlieren sich die Schmerzen etwas, nur wenn ich zur Ruhe komme, dann sind sie wieder da. Anfangs ...

von Sternchen0913 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenk

Gelenkschmerzen

Hallo Ich habe eigentlich schon seit einer Ewigkeit immer wieder Schmerzen in meinem linken Handgelenk od. rechten Fussgelenk. Bei grosser Müdigkeit od. wenn ich lange auf den Beinen war, schmerzt mir Abends das Grosszehgelenk links. Das mit dem Grosszehgelenk hatte ich ...

von somane 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenk

Steife Gelenke, achtung lang

Hallo, kennt das jemand? Ich habe schon seit Jahren immer schlimmer werdend steife schmerzende Gelenke. D.h. ich komme schwer in die Gänge, morgens wenn ich lange gelegen habe (Fußgelenke, Hände, Finger, Ellenbogen), Wenn ich länger sitze (Füße, Knie) und ich komme nur sehr ...

von Nachtwölfin 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenk

Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Hallo, als ich gestern ins Bett ging, war noch alles ok und heute beim Aufstehen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Mir tun die Beine so weh, insbesondere die Gelenke und da vorrangig die Knie. Was ist das jetzt schon wieder? Ich kann mich kaum bewegen und komme die ...

von leaelk 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.