Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 17.08.2014, 17:16 Uhr

Noch ein peinliches Thema... O.... Ihr wisst schon...

Es wäre schade durch das Leben zu gehen, ohne dieses Gefühl erlebt zu haben. Es gibt Frauen die keinen vaginalen Orgasmus haben. Versuch es mal mit einem rein äußerllichen Orgasmus (Partner sagen was du willst oder SB). Du musst innerlich frei sein und dem Partner voll vertrauen, sonst wird das nichts. Viel ist dabei Kopfsache.
Wie alt bist du?
Lass dich mal von einem Gynäkologen beraten......falls dir das nicht peinlich ist. Abermit einem Fachmann über Sex zu sprechen ist ganz natürlich. Viel wichtiger ist mit dem Partner direkt und offen darüber zu sprechen.
Man kann....leider....auch den falschen Partner erwischen, wo es anatomisch nicht passt, oder er keine Ahnung oder kein Interesse hat, die Frau zu beglücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.