Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 21.05.2017, 10:13 Uhr

@Nala: Das ist wohl nicht gemeint...

Klar ist es zum Einen Geschmackssache, aber nicht nur! Es gibt viele Therapeuten, die selbst große emotionale Defizite haben. Durch meinen Beruf kenne ich zahlreiche Therapeuten. Gar nicht wenige sind selbst ausgesprochen zwanghaft oder depressiv, auf ungute Weise dominant, menschlich eine Katastrophe, unterschwellig frauenfeindlich oder auch narzisstisch veranlagt. Dieser Beruf zieht leider problematische Charaktere an.

Es gibt aber natürlich auch fantastische Therapeuten, aber solche Goldstücke sind rar. Daher auch mein Rat: nach Empfehlung gehen, wo irgend möglich. Klar muss dann nicht automatisch die Chemie stimmen, aber meist vermeidet es doch zumindest, an einen katastrophalen Therapeuten zu geraten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.