Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.04.2014, 23:13 Uhr

Naja, dass sie nicht explizit danach gefragt hat, heisst ja nicht...

... dass man nicht etwas dazu sagen/schreiben kann! Sie hat das hier zur Diskussion gestellt (das würde sie nicht machen, wenn alles soooo total fest stünde) und Bonnie hat Gedanken dazu geäussert, was ich völlig legitim finde! Natürlich muss man dem nicht zustimmen, aber es KANN u.U. auch ein Gedankenanstoss sein...

Ich persönlich habe übrigens einen ähnlichen Eindruck von dem Ausgangsposting, auch für mich klingt es ein wenig nach "Verlegenheitslösung" und nicht besonders überzeugend...

Wenn ich eine OP (und noch solch eine ja doch radikale) machen lassen würde, würde ich genau wissen wollen, warum ich es mache, was genau gemacht wird - und dass und warum das, was gemacht wird, meinen Beschwerden Abhilfe schafft. Nicht "evtl. Abhilfe schaffen KANN"! Das wäre mir zu wenig, um so radikal an mir "rumschnippeln" zu lassen und auch weitere Risiken auf mich zu nehmen.

Ich würde wahrscheinlich noch eine Zweitmeinung einholen. Und das mit dem Absagen finde ich jetzt nicht so abwegig, falls man sich nicht ganz sicher ist. Es kann ja auch nur ein Aufschieben sein, aber man sollte sich schon sicher sein, was und warum man da macht. Finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.