Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.10.2014, 7:43 Uhr

Nachtropfen beim wasserlassen

Ich kenne es nicht wirklich, außer, wenn ich mir keine Zeit lasse.

Bin allerdings auch eher in einem Alter, wo es mit Inkontinenz losgehen kann.

Wenn lachen, husten und niesen bei voller Blase kein Problem ist, ist von Blasenschwäche nicht auszugehen.
Also sollte es (meinem Verständnis nach) wirklich mit ruhiger und vollständiger Entleerung in den Griff zu bekommen sein.
Wenn diese vollständige Entleerung allerdings in sitzender Position nicht möglich ist (und es dann beim aufstehen nachkleckert), hat sich u.U. was gesenkt oder abgeknickt. Das würde ich beim Gyn ansprechen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.