Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von warum7 am 30.10.2014, 19:51 Uhr

myom

Ich hoffe es klappt mit einem vaginalen Eingriff. Wird am Mittwoch nochmal in der Klinik besprochen. Ich habe 2 normale Entbindungen und einen Kaiserschnitt. Weis nicht ob der Kaiserschnitt ein Hinterniss sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Myome

Hallo Mädels, hat eine von euch die Erfahrungen von Myomen? Also nicht nur eins. Ich hab 4-5 stück und hatte daher auch schon eine FG :( Meine frage ist, seit Ihr schwanger geworden und habt ein Kind ausgetragen, ohne was dran gemacht zu haben? Ich mache jetzt eine Therapie ...

von Vicky86 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

pap 3 d und myom op ja oder nein.....

Hallo. Ich brauche entscheidungshilfe und erfahrungsberichte. Ich hab pap 3 d und ein myom. In der gebaehrmutter. Ich hab meine tage ganz schlimm und immer eisenmangel danch. Demnach fuehle ich mich auch immer. Das myom ist gewachsen und han auch immer rueckenaua. Durch den ...

von Madleen74 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Ich habe seit Dienstag meine Menstruation. Vor ca. 2 Monaten hat man mehrere Myome in der gebärmutterwand festgestellt, als ich in einer Klinik war. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Menstruation noch nicht hatte, konnte ich die Frage der Ärztin niht beantworten ob ich ...

von HappyMom1212 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom oder Polyp an der Scheide

Hallo, meine FÄin meinte schon vor 1,5 Jahren, dass ich einen Polyp an der Scheide hätte. Muss beobachtet werden. Wegen Pilleneinnahme und diesem Polyp alle halbe Jahr kommen. Vor einem Jahr meinte sie auf Rückfrage nur, dass alles O.K. sei. Vor 6 Monaten entdeckte sie ...

von Tanja30 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.