Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 04.02.2013, 11:02 Uhr

Muttermal - war dunkel ist jetzt hell geworden

Hallo,
trotz Forum Frauengesundheit geht es um meinen Mann...
Ihm wurden auf dem Rücken bereits 2 Muttermale entfernt. Beide Befund unauffällig.
Nun hatte er wieder ein Muttermal, das erst dunkel und dann hell wurde, so dass wir es kaum noch gesehen haben. Es wurde heute Morgen entfernt, der Arzt meinte, merkwürdig dass es hell geworden ist, Fäden ziehen und Befund aber erst in 2 Wochen!!!
Ich mache mir nun doch Sorgen, mein Mann ist 34 und von Hautkrebs hört man sehr viel...Googeln sollte man wohl eher nicht :-(
Hatte das schon mal jemand?
Woran erkennt man den sogenannten weißen Hautkrebs???
LG Manu

 
2 Antworten:

Re: Muttermal - war dunkel ist jetzt hell geworden

Antwort von Misöne am 05.02.2013, 12:22 Uhr

Hallo Manu,
bei einem heller gewordenen Muttermal kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Meine Oma (nun gut sie ist schon über 80 J) hat den weißen Hautkrebs im Gesicht und muss regelmäßig rausgeschnitten werden. Wenn er "wächst" ist er aber auch gleich hell und nicht erst dunkel.
Drück euch die Daumen...

LG Misöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißer Hautkrebs meist bei älteren Leuten...aber ich wundere mich,

Antwort von Manu0707 am 05.02.2013, 12:57 Uhr

dass es 2 Wochen bis zum Befund dauert. Bei meiner Kollegin, die hatte HK, ging es innerhalb von 2 Tagen!!!
Danke fürs Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.