Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 12.05.2017, 19:23 Uhr

Mit Mitte 30 total im A....

Moin,ich kann dich gut verstehen.Ich bin Ende 30 und habe folgende Dauer-Nerv-Krankheiten:Asthma,Neurodermitis,Hashimoto,chronische Typ C Gastritis,Skoliose,ständige Blockaden,zahlreiche Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten,Medikamentenunverträglichkeiten und ein Ergebnis zu einer möglichen Gerinnungsstörung steht noch aus.Meistens läuft alles trotzdem ganz gut,aber es gibt auch diese Phasen,an denen ich mich wie 80 fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.