Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 26.10.2014, 14:43 Uhr

Miniskusriss und Flüssigkeit im Knie suche Erfahrungsaustausch

Was willste denn wissen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

nächtliche Knieschmerzen

Hi, Ihr Lieben! Was könnte die Ursache sein? Wenn ich nachts aufwache, schmerzt mein Knie (Innenseite) bei Lagerungswechsel. Sobald ich das Knie - unter Schmerzen - einmal ganz angewinkelt und wieder ausgestreckt habe, ist der Schmerz vorbei. Tagsüber habe ich keine ...

von Alexa1978 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Knierscherschiene

Wer von Euch hat sowas???? Hatte ja schon mal zwei die aus so starren Material waren und ich die nie rein gemacht habe. Aber der Osteophat meinte auch ich brauche eine durch den Fehlbiss, sonst bekomme ich den Schwindel und die Nackenprobleme nie weg. War gestern bei ...

von rub 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Knie Op

hallo habe mir mal gedanken gemacht... meine mutter bekommt im oktober ein neues kniegelenk. ist hier jemand auch mit so einer op? wie war es ? ist es jetzt besser mit dem laufen,- keine , weniger schmerzen? welche eigenen erfahrungs tipps nach op und zeit ...

von cystus 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen.. mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie.. hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? ...

von ninsche 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Manchmal so heftig starke schmerzen im linken Knie aber nur Nachts ... ??

Hallo, Ich habe manchmal so starke schmerzen Nachts im linken Knie das ich nicht mehr liegen kann und aufstehen muss richtig extrem wenn ich dann aufstehe und laufe ist es weg nix mehr vom schmerz zu spüren... ich habe das nicht immer, letzt beim Mama Papa Tag im ...

von kleine079 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Schmerzen im Knie - vom Kreuz?

Hallo ich habe in letzter Zeit immer mal wieder stärkere Schmerzen im Knie (an der Außenseite) die IMMER nur nachts im Bett auftreten. Ich mache dann eine Binde fest drum u. lagere das Bein etwas höher u. dann geht es so einigermaßen.... Laufen damit am nächsten Tag ist ...

von RR 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Handgelenke, Ellenbogen und Knie schmerzen

Hallo, heute morgen bin ich aufgestanden und da waren meine Handgelenke und Finger etwas geschwollen und taten bei Bewegung etwas weh (etwa so wie Muskelkater). Außerdem wenn ich die Ellenbogen durchdrücke und die Knie merke ich wenn ich die Treppe runter bzw rauf gehe. Ich ...

von Shitara 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.