Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.07.2015, 19:05 Uhr

menustrationstasse

Ich habe gerade meine erste Periode mit Tasse hinter mir...wirklich super, ich werde in Zukunft nichts anderes mehr nehmen! Ich habe eine Cozy Cup, bestellt über Amazon.

Hier ist nichts ausgelaufen, das Einführen war super einfach, das Rausnehmen war eine Übungssache, aber auch problemlos. Wenn sie ausläuft, sitzt sie nicht richtig, das fühlt man aber beim Einführen ohne Probleme. Meine Tasse war in der ganzen Zeit nieeeeeeeeeeeeemals voll, im Gegenteil, ich war erstaunt, wie wenig Flüssigkeit im Endeffekt sich dort gesammelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.