Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ummee am 03.02.2016, 16:57 Uhr

menstruationstasse

Hier, ich auch, möchte sie nicht mehr missen, wobei sie gerade nicht gebraucht wird, da schwanger.

Würde aber bevor du "blind" drauf los bestellst noch schauen, welche am besten passen würde. Man hört ja oft, dass Frau eine bestellt, sie nicht passt und man dann wieder wechselt.

Wichtig ist, wie weit der MuMu während der Periode runter kommt (es gibt verschiedene Längen)
Wie gut der Beckenboden ist, bei starkem eher eine härtere Tasse und bei schwachem eine weiche
Und wie häufig ob oder Binde gewechselt wird wegen dem Fassungsvermögen der Tasse.

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.