Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 13.02.2017, 9:48 Uhr

Menstruationsschmerzen

Ich habe auch noch nichts gefunden, was wirklich hilft. Am besten noch hoch dosiertes Ibuprofen. Aber selbst das ist bei mir nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich nehme jetzt tatsächlich wieder die Pille. Ist das einzige was bei mir etwas bringt (weil ich dann gar keine Regelblutung mehr kriege). Der Risiken bin ich mir bewusst, vor allem weil ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin, aber selbst meine Frauenärztin ist der Meinung, dass das in meinem Fall die beste Lösung ist. Neben den starken Schmerzen ist meine Periode halt auch immer extrem stark und hinzu kommen Erbrechen, Durchfall etc. Bin also immer richtig ausgeschaltet gewesen für zwei Tage und dann noch für weitere 2-3 Tage ziemlich beeinträchtigt. Das kann für den Körper auch nicht besser sein als die Pillen-Hormone....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.