Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 24.10.2016, 12:19 Uhr

Menstasse Ja oder Nein und welche Größe?

Argh. Links einbinden geht hier wohl nicht?

Ich hab die Menocup Menstruationstasse im Doppelpack Größe S und L.

L nehme ich die ersten beiden Tage und dann die S.

Bin sehr glücklich damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eine Brust größer??

Vor ein paar Tagen viel mir im Spiegel auf, dass eine Brust momentan deutlich größer ist als die andere. Die ersten Tage war beim Tasten nichts zu fühlen, seit gestern ist wie so ein Knoten zu tasten und beim Anfassen tut es leicht weh. Kann das vom Zyklus her kommen? ( Wäre ...

von Muts 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.