Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 25.01.2015, 19:27 Uhr

meine güte....

Also die NFP-VARIANTE kommt nicht in Frage und mit der Kupferspirale habe ich keine guten Erfahrungen (hatte sie nach dem ersten Kind)
Grds habe ich die Mirena gut vertragen habe allerdings oft Launen,Unlüste und depressive Neigungen bei mir festgestellt und vielleicht sind diese ja auf die Spirale zu schieben.
Wobei die Pillen oder Spritzen ja noch viel mehr Hormone enthalten und es damit evtl nicht besser sondern schlimmer wird.

Aber welche Alternative habe ich noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.