Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lapin am 12.05.2017, 3:13 Uhr

meine Halswirbel krachen und knirschen und

Bis vor zwei Jahren kannte ich so was nicht. Dann war ich auf Kur und bekam mich dort mit einer Therapeutin wegen einer Nichtigkeit in die Wolle. Diese aeltere Dame war nebenbei auch für die Massage der Patienten zustaendig. Als ich das naechste mal dran kam, hat sie mir mit verbissen-boshaftem Gesicht so massiv auf den Rücken und die HWS gedrückt, dass es total weh getan hat. Ich habe es knacken hören und gesagt, dass sie aufhören soll, was sie nicht tat. Tja, seitdem knirschen meine Wirbel im Halsbereich auch bei fast jeder Bewegung - und ich kann es dieser Frau nicht nachweisen. Die Klinik rückte auch bei vorsichtiger Nachfrage unter einem Vorwand nicht mit ihrem Namen heraus. Ich war bei einer Physiotherapeutin, danach war das Problem weg. Inzwischen ist es wieder da, weil ich - mea culpa - die verordneten Übungen nicht gemacht habe. Das werde ich jetzt nachholen, das Geknacke ist echt ecklig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.