Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 24.03.2017, 21:09 Uhr

manche hier sollten sich mal informieren was eine Blutbild Untersuchung beinhaltet

Die Schilddrüsenwerte sollten wegen meinem gestiegenen Blutdruck mit kontrolliert werden.
Der Arzt wollte aber gleich einen kompletten Gesundheitscheck machen und dabei kam auch der Gewichtsverlust raus.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ständiger Harndrang nach gyn. Untersuchung

Ich wurde vor 5 Tagen per vaginalem Ultraschall aufgrund von Unterleibsbeschwerden untersucht. 2 Tage später noch einmal im KH. Seitdem leide ich unter ständigem Harndrang.Urintest ist ohne Befund, Abstrich am So.auch.Habe bis gestern Amoxicillin bekommen aufgrund einer ...

von Steffi D. 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Meine Mutter: Untersuchung nach Brustkrebs

Hallo! Meine Mutter hat vor einem Jahr die Diagnose Brustkrebs bekommen. Inzwischen OP, Chemo, Bestrahlungen und Reha. Jetzt stehen noch ein paar Untersuchungen an. Ich hab soo Angst, dass noch was rauskommt. Heute ist Darmspiegelung.. Hat jemand Erfahrungen mit dieser ...

von Bubenmama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo, Erstmal zum Anfang..... Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an. Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie ...

von Mariechen1 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.