Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.07.2014, 14:27 Uhr

man DENKT, dass es ein Virus sein muss

so richtig bewiesen ist das noch nicht.

Sport ist der abheilung nicht gerade förderlich, schwitzen, okkllusive kleidung, stress, heiße bäder, sauna, sonnenbaden auch nicht.

streng verboten (im sinne von "gefährlich") ist es aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

EBV Virus

Hallo zusammen. Ich habe endlich nach einer langen tortur an Ärzten endlich die richtige Diagnose für meine monatelangen Beschwerden.Das EBV Virus kronisch, bin ständig abgeschlagen und müde, habe keinen Antrieb irgendwas zu tun und einem großen Knubbel im Bauch der sich als ...

von Bienchen30 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Virus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.