Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.02.2017, 9:11 Uhr

Mammographie

Also ich würde mich da nicht auf irgendnen Gyn verlassen. Ich gehe 2 mal pro Jahr ins Brustzentrum einer Uniklinik und lasse dort schallen. Selbst wenn der Gyn "eine Fortbildung gemacht hat" kann mir niemand erzählen dass der exakt gleich gut ist wie jemand der das täglich immer macht und darauf seit Jahren spezialisiert ist. Und vermutlich haben sie im Brustzentrum auch die besseren Geräte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mammographie - tastet der Radiologe ab ??

Hallo zusammen, Ende 2015 war ich zur Routine-Mammographie. Beim anschließenden Arztgespräch wollte der Radiologe auch nochmal meine Brust abtasten. Das habe ich unter Hinweis auf die wenige Tage zuvor erfolgte ausführliche Ultraschall- und Tastuntersuchung beim Gynäkologen ...

von Julie 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mammographie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.