Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.01.2017, 11:04 Uhr

Mal zum Vergleich.

Mein Ältester ist im Kiga, das Jüngste wird von einer Nanny betreut, wenn ich arbeite. Mein Mann macht die Kinder mit fertig und bringt sie auch weg. Das ist zu Zweit doch alles viel einfacher.
Ich koche total oft gar nicht und kaufe warmes Essen in einer Brotzeitstube nebenan.

Und ich bin abends trotzdem geschafft. Keine Ahnung, wie Du so ein Pensum so lange allein gewuppt hast.
Zieh die Notbremse. Schlag Deinem Mann vor, ihn alle drei Stunden mal zu wecken und anschließend über eine Woche Dein Pensum abarbeiten zu lassen. Man entwickelt oft erst Verständnis, wenn man es selber mal machen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.