Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 03.07.2014, 8:03 Uhr

Liebeskugeln

Nun das ich allein dadruch keinen super trainierten Beckenboden bekomme ist mir schon klar . Ich habe schon immer Last mit einem schwachen Beckenboden gehabt ( wohl als Kind schon, wie ich heute denke).
Ich dachte mir aber zusätzlich zur Unterstützung kann es für den Beckenboden und die Vaginalmuskulatur nicht schaden. es erschreckt mich echt das ich es nicht schaffe die dinger 2 min drin zu halten.
Ich mache auch ganz normales Beckenbodentraining, treibe so auch viel Sport......dennoch schaut es so aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.