Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.05.2017, 19:08 Uhr

Letztendlich mußt du selber rausfinden ob und was bei dir hilft.

Aber Vitamin D sollte wirklich entsprechend sein. Das ist das Ah und Oh, für Knochen und Gelenke.
Ich persönlich halte für die Gelenke wirklich Glucosamin HCL für am besten geeignet.
Wenn es bei dir nicht hilft würde ich die andere Kombi mal probieren.

Letztendlich ist es aber nur eine Unterstützung, die regelmäßige Bewegung ist am hilfreichsten.
Ich habe mir abgewöhnt den Gesunden hinterherzurennen. Bin ich nicht, ich laufe das was ich laufe.
Mal mehr mal weniger, aber jeder Lauf ist besser als der der nicht stattfindet ;-)

Magnesiumcitrat dazu ist auch hilfreich, ich selber nehme 500 mg Abends.....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hochsensibel? ads? (also ich selber ...)

beispiel: ich sitz am rechner (in unserem haus, büro), mann sitzt am schreibtisch und raschelt mit blättern oder kind kommt rein, will irgendwas oder es klappert ... dinge dieser art ich kann mich nicht konzentrieren. bes. wenn ich z. b. überweisungen mache, text, rechnungen ...

von sechsfachmama 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.