Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 26.09.2016, 12:56 Uhr

leichte Gehirnerschütterung

Eigentlich wollte ich hier nicht über die Diagnose diskutieren, sondern nur allgemein wissen, wie lange es dauerte.

Ich habe eine Schwellung auf dem Kopf, Übelkeit, Kopfschmerzen, am Anfang auch leichte Sprachstörungen (evtl. auch auf mang. Konzentrationsfähigkeit zurückzuführen), wacklige Knie, ich konnte bis gestern keine Texte lesen ohne Kopfschmerzen, Schwindel und starke Übelkeit im Auto (bin nicht selbst gefahren, wurde nur zum Arzt gefahren).

Ich hoffe, dass rechtfertigt eine Krankschreibung.

Da ich heute morgen wieder etwas mehr ohne Kopfschmerzen lesen konnte, bin ich heute auch wieder zur Arbeit gefahren.

Ich hätte nur gern gewußt, wie lange es ungefähr dauert, bis alle Beschwerden weg sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.