Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 18.07.2016, 23:31 Uhr

lange Blutungen

Hallo ,
Hirtentäscheltee oder Styptysat-Tropfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Tipp: Hirtentäscheltee bei starken Blutungen

Hallo, hab vor drei Monaten in einer Zeitschrift einen Tipp gegen starke Monatsblutungen gelesen. Vorher war ich die ersten drei Tage meiner Regel stark eingeschränkt und abgeschlagen wegen des Blutverlustes. Jetzt trinke ich beginnend 3 Tage vorher 2-3 Tassen ...

von moon* 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

extreme Blutungen/Wechseljahre

Ich denke, dass ich in die Wechseljahre gekommen bin (das Alter passt auch), ich habe Zyklusschwankungen und extreme Blutungen. Gerade diese Blutungen machen mich fertig; ich verliere teilweise schwallartig Blut, das geht dann immer 2-3 Tage so. Inzwischen muss ich an diesen ...

von Nurit 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Konisation blutungen

Hallo , am 27.01.16 hatte ich eine Konisation mit Ausschabung, nach dem Eingriff ging es mir super hatte gelblich bis leicht rosa Ausfluss, jetzt hatte ich am 4.02.16 meine erste nachsorge bei der Frauenärztin sie guckte sich das an und meinte es sieht sehr gut aus , dann hat ...

von Kathleen2276 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Häufigere unerwartete Blutungen

Hallo liebe Mütter, ich habe ein anliegen. Vielleicht kennt sich da schon jemand aus. Ich habe im Juni diesen Jahres entbunden und nach exakt 3 Monaten meine Regelblutung bekommen, trotz Vollstillen. Am 23.11. hatte ich das letzte Mal "offiziell" meine Blutung und habe an dem ...

von Berra201506 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen bei Hormonpirale Teil 2

Hallo, da mein Beitrag nun soweit runtergerutscht ist fange ich einen neuen an. Ich wollte Euch nur berichten, dass ich seit ca. einer Woche keine, also wirklich keine Blutungen mehr habe. Ich hoffe es bleibt dabei.... Allerdings hat jemand geschrieben, er hätte ...

von MamaFlix 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Dauer und unregelmäßig Blutungen nach über einem Jahr der Absetzung der dreimona

Guten Tag, Kurz zur Geschichte: Nach der Geburt meines Sohnes im Januar 2012 habe ich mir die dreimonatsspritze geben lassen. Im letzten Jahr entschieden wir uns für ein weiteres Kind und setzte die dreimonatsspritze im April ab. Seit diesem Jahr Januar habe dann ...

von Engelchen1990 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen ...

Hallo meine Lieben, Ich habe ein kleines Problem und wollte wissen ob das normal ist. Unzwar nehme ich die Lamuna 30. Da ich jetzt gerade im Urlaub bin und meine Periode nicht bekommen wollte, dachte ich mir einfach die Pille durchzunehmen. Seit heutr habe ich Blutungen und ...

von Ceeliinchen 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Wie lang Blutungen nach Ziehen der Spirale?

Ich bin etwas ratlos, weil ich nach Ziehen der Spirale vorletzte Woche komische Blutungen habe: rot, nachdem ich mich bewegt habe und braun, wenn ich mich ausgeruht habe oder nach der Nacht. War das bei Euch auch so? Hörte das von allein wieder auf? Vielen Dank für ...

von Kleine Fee 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Minipille gegen PMS oder starke Blutungen,bei wem hats geholfen??

Hallo, bin am Überlegen, ob ich es nicht mal mit einer reinen Gestagenpille versuche-der FA hat es mir empfohlen.Bis jetzt nehme ich nichts. Habe seit Jahren starke PMS, das wird immer schlimmer und die Tage waren immer schon lang und doll. Wer hat Erfahrungen? Wird das PMS ...

von Sue007 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Cerazette? Blutungen? Sex!

Moin, habe von meiner Ärztin Zwecks Verhütung während des Stillens die og Pille bekommen. Habt ihr da Erfahrung gemacht bzgl Schmierblutungen, etc,?! Habe zur Zeit dunkles Blut, manchmal schmierig in der Slipeinlage/Binde. Ist es das? Und ich habe nach dem Sex oder wenn ich ...

von Uschi88 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.