Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Trini am 20.09.2017, 10:55 Uhrzurück

Re: Kupferspirale

Ich hatte sie 20 Jahre unfallfrei.

Ab und an hatte ich mit zunehmendem Alter auch mal verlängerte Zyklen.

Trini

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Trini   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kupferspirale sicher?

Hallo! Ich bin 43 und derzeit an Überlegungen zur Kupferspirale. Ich hätte am liebsten eine Methode ohne Hormone, da ich nach dem endgültigen Absetzen der Pille fast ein Jahr lang Nachwirkungen wie Hauptprobleme, Haarausfall und auch Stimmungsschwankungen hatte. Das liegt zum ...

bluemchen05   22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferspirale oder andere verhütungen

Huhu, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch mal meine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit der kupferspirale, vor dem 1. Kind ? Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und bisher haben wir nur mit konform verhütet, weil ich Angst hatte Hormone zu mir zu ...

Juli_2016   15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferspirale oder Kette

Hey :) Ich hab mal ne Frage: mein Doc hat gesagt bei mir würde eine Kupferkette oder Kupferspirale gehen. Jetzt würde mich interessieren wer schon Erfahrungen insbesondere mit der Kette gemacht hat. Wer hat nach der Kette schon ein Kind bekommen? Ich habe Angst, dass die ...

Cage   22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferkette / Kupferspirale

Hallo, ich überlege mir die Kupferkette einsetzen zu lassen. Mein FA hat allerdings noch nie die Kette eingesetzt und ich möchte ungern das Versuchskaninchen sein. Nun ist die Frage, ob ich mich dann einfach für die Kupferspirale entscheiden sollte. Hat jemand Erfahrung mit ...

kittykatze87   28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Minipille vs. Hormonspirale (Jaydess) vs. Kupferspirale

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun knapp 7 Wochen und das Wochenbett ist somit vorbei. War gestern beim FA und habe mich wegen künftiger Verhütung mit ihm unterhalten. Für mich kommen die drei oben genannten Verhütungsmethoden in Frage. Bin nur leider sehr ...

Frechdachs83   20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferspirale oder Hormonspirale

Ich bin auch der Suche nach der richtigen Verhütung nach 3 Kindern. Letzdens habe ich meine Frauenärztin aufgesucht und über verhütung gesprochen. Da wir sowieso auf die Mens warten müssen habe ich gesagt ich überlege mir noch welche es werden sollte. Doch ich kann mich ...

Dreli   11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferkette vs. Kupferspirale

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Kupferkette als Verhütungsmittel. Es soll "angenehmer" von den Nebenwirkungen sein als die Kupferspirale. Sie kann aber nicht von jedem FA eingesetzt werden, mein FA setzt diese nicht ein. Hm. Würde mich über Berichte freu'n. LG, ...

Philo   12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferspirale Abstoßen ???

Hallo ich habe jetzt schon einige Monate meine 2bzw 3 Kupfer Spirale ! Erste war total super keine Beschwerden oder sonstiges,2 The ist wohl irgendwie halb raus gerutscht &548;naja die jetzige scheint ok zu sein aber ich Riche seit dem Übel ...

dnz-mom   09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Nach einsetzen der Kupferspirale

Wie lange war bei euch anderen die Regelblutung ? Ich hatte bis Dienstag noch den Nuvaring drin, Freitag wurde mir die Spirale gelegt....dann normal Blutung. Gestern früh, alles weg auch am Tag nichts zusehen von der roten Welle ( war schon leicht verwundert ) Heute früh ...

ivi81   27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
 

Kupferspirale....

Hallo, ich habe mir genau vor einer Woche eine KS legen lassen.Das ist meine zweite. Nun habe ich die ganze Zeit Blutung und das war bei der ersten gar nicht so... mit Zwischenblutungen hatte ich nie Probleme! Legt sich das oder muss ich diesmal damit leben? Wie sind da ...

fabimami30   23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kupferspirale
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit