Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 05.10.2015, 22:56 Uhr

krankschreibung nach konisation

Ich brauche demnächst eine Konisation und würde gern wissen,wie lange ihr danach krank geschrieben wart. je nachdem wie lange ich vorraussichtlich ausfalle, müßte ich sie nämlich verschieben auf nächstes Jahr.

 
6 Antworten:

Re: krankschreibung nach konisation

Antwort von Steffi528 am 06.10.2015, 7:08 Uhr

Eine koni verschieben? Wahrscheinlich wegen Pap? Ne geht nicht. Du bist krank. Nach einer Woche war ich wieder fit. Ohne Koni jetzt wohl tot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung nach konisation

Antwort von Hilke+Tabea am 06.10.2015, 8:12 Uhr

Ich hatte die Op an einem Freitag und habe Montag wieder gearbeitet. Sollte nur etwas aufpassen mit schwer heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung nach konisation

Antwort von alys am 06.10.2015, 19:55 Uhr

Ich hatte Nachblutungen und fiel insgesamt 3 Wochen aus.

Das ist aber wohl eher die Ausnahme

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung nach konisation

Antwort von rala_25 am 06.10.2015, 21:20 Uhr

Hier auch. Durch Rekoni war ich von Februar bis Mai krank - hatte auch Nachblutungsprobleme.

Ist aber sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung nach konisation

Antwort von An77 am 08.10.2015, 21:05 Uhr

Ich war auch 4 Wochen krank, da die Blutung nicht gestoppt hat.

Ich kenne aber auch jemanden, die war nach 2 Wochen wieder fit. Kann man wohl nicht so pauschal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung nach konisation

Antwort von bahe am 08.10.2015, 21:39 Uhr

Ich hatte nach PAP IVb eine Koni und war 2 Wochen krankgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwanger werden trotz Konisation????

Hallo Zusammen, ich frage hier bezüglich meiner Schwester.... Sie hatte vor gut einem Jahr zwei Konisationen, da sie PAP Stufe 4 hatte. Sie meinte, die Ärzte hätten ihr gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, noch Kinder zu bekommen. Da sie nur noch ca. 1 cm vom ...

von Jessilou 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.