Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 27.06.2015, 16:58 Uhr

kopfschmerzen und müde

Hallo
Ich habe folgendes Problem och habe jeden morgen kopfschmerzen im Hinterkopf, habe mir jetzt ein besseres kissen gekauft. Jetzt habe ich gemerkt das ich nur diese kopfschmerzen habe wenn ich grade mit den Kopf liege drehe ich meinen Kopf seitlich gehen sie weg.
Irgendwie eigenartig kennt jemand sowas?

Und ich schlafe Mind. 9 Stunden jeden tag aber ich bin immer müde kraftlos
Kann es sein das es einfach die Gewohnheit ist oder eventuell ein Mangel

Naja ich war mit der Schläfrigkeit schon beim Arzt aber der meint nur 9 standen waren doch schön aber es kann ja nicht sein

 
4 Antworten:

Re: kopfschmerzen und müde

Antwort von claudi700 am 27.06.2015, 19:38 Uhr

Zum osteopathen gehen. Die Müdigkeit kann auch davon kommen. Hast du deine blutwerte checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen und müde

Antwort von melania am 27.06.2015, 20:09 Uhr

Ich habe meine Blut Werte vor 2 Jahren Checken lassen da hatte ich durch Schwangerschaft ein Faktor 12 Mangel aber der ist nach der Schwangerschaft wieder weg gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen und müde

Antwort von 79anin am 28.06.2015, 9:06 Uhr

Eisenmangel kann sich dadurch äußern... Ein Blutbild wär hilfreich, vllt auch ein allergietest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen und müde

Antwort von Bookworm am 28.06.2015, 18:22 Uhr

Ich hatte extremen Eisenmangel und war schon morgens um 9 wieder todmüde,nach dem ich um 6 Uhr aufgestanden war. Es wurde schlagartig besser, als die Eisenwerte hochgingen.

Allerdings hatte ich keine Kopfschmerzen. Und ob die Kopfschmerzen mit der Müdigkeit zusammenhängen?

Wechsle den Arzt, wenn er Dir so blöde Auskünfte gibt. Finde einen, der Dein Problem ernst nimmt.

Mich hat ein Arzt mit Hashimoto und grausamen TSH-Werten heimgeschickt und gesagt: Ihr EKG und ihre Blutwerte sind ganz toll. Also dachte ich, hätte mir meine ganzen Beschwerden nur eingebildet bzw. sei eben ein "Weichei". Nach Jahren waren die Beschwerden dann so krass, dass (ein anderer Arzt) die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat. Die Erkrankung war dann leider schon weit fortgeschritten.

Wenn Du Kopfschmerzen hast und abgeschlagen bist, dann stimmt was nicht, gerade wenn du 9 Std.schläfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kopfschmerzen,Schwindel, müde und erschöpft....

....Hatte das jemand von euch schon mal? Also alles gleichzeitig... Hab seit einiger Zeit viel mit Schwindel zu tun (es fühlt sich alles wackelig an und wenn ich mal etwas schneller aufstehe, wird mir auch direkt schwarz vor Augen) + ständig müde und erschöpft sein. Nun ...

von Jessilou 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: müde, Kopfschmerzen

immer müde

Hallo, kennt das jemand von euch? Ich bin immer müde. Mein kleiner ist 3,5 und ausser das er in der Nacht zu uns kommt schläft er "meistens" ganz gut. Ich dagegen schlafe eigentlich nie durch, zwei bis fünf mal bin ich nachts wach. Ich bin dauermüde und es nervt. Kennt ...

von Akira 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Müde, müde und immer nur müde....

Hallo, mensch, also heute früh wäre ich ja fast auf dem Bürostuhl eingeschlafen... die Augen wurden echt schwer. Einfach schlapp, müde und erschöpft. Das geht nun schon seit Längerem so. Ich weiß gar nicht mehr, wann es angefangen hat. Ich dachte erst, das läge am ...

von sojamama 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Kopfschmerzen durch Brillengestell?!

Hallo zusammen! Heisst zwar Frauengesundheit, aber es geht um meinen Mann, es ist auch nicht Geschlechterspezifisch. Vielleicht kann ja jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 8 Wochen waren wir wegen mir beim Optiker, neue Brille, alles gut. Dann bat mein Mann ...

von icki 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Seltsame Kopfschmerzen und weitere Syptome

Hallo Ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch! Ich weiß, eine Ferndiagnose ist nicht möglich und ein Arztbesuch bleibt mir wahrscheinlich nicht erspart! Zur Zeit geht es mir wieder richtig schlecht, eigentlich habe ich mehrere Stressauslöser, die mir das Leben ...

von Norweger81 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

nimmt hier jemand Antidepressiva aufgrund von Kopfschmerzen?

Hallo, ich hab seit Jahren Kopfschmerzen, war nun endlich mal beim Neurologen und er meinte das ich Antidepressiva nehmen soll, da es sich wohl um einen Spannungskopfschmerz handelt udn um von den Kopfschmerztabletten loszukommen die ich nahezu täglich nehme soll ich nun die ...

von Luni2701 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Bin immer nur müde....

Hallo, wie geht´s Euch so in dieser Jahreszeit? Ich bin dauermüde... ich hab das Gefühl, ich komme immer von der Frühjahrsmüdigkeit nicht raus und geh dann extrem Richtung Winterschlaf..... Es ist ganzjährig, dass ich müde bin, aber im Herbst dann extrem. Wenn es früh ...

von bubumama 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

ständiger Schwindel, Nacken und Kopfschmerzen :-(

Hallo, ich habe schon seid Jahren mit ständigem Schwindelgefühl zu kämpfen. Ist mitlerweile sogar so schlimm, das ich oft nicht mal mehr gerade laufen kann, sondern immer das Gefühl habe, nach links zu kippen. Jetzt war ich in der Röhre und es wurde ein Bandscheibenvorfall der ...

von meluana3010 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

jeden tag schreckliche kopfschmerzen

ich nehme schon gar nichts mehr dagegen. weiß hier jemand irgendwas nicht chemisches womit ich mir ein bißchen helfen könnte? ich hab 2 kleine buben, die sich hier mit jammern und kreischen mächtig ins zeug legen, da bleiben kopfschmerzen einfach nicht aus. aber im moment ...

von PoisonLady 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.