Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 17.06.2016, 11:52 Uhr

Kopf juckt nach friseur

Das ist eine allergische Reaktion, die ganz häufig passiert. Meistens beruhigt sich das innerhalb weniger Tage. Manchmal wird es so heftig, dass man sich vom Hausarzt eine Cortisonspritze geben lassen muss, das ist meiner Nachbarin mal passiert. Sie hatte nach dem Färben eine Gesichtsschwellung bekommen und musste abends noch in ein Krankenhaus, um sich eine Spritze geben zu lassen, weil kein Arzt mehr offen hatte, als die allergische Reaktion kam. 24 Stunden später - auch wieder abends - musste sie sogar noch ein zweites Mal hin und sich noch eine Spritze geben lassen. Danach war dann aber Ruhe, die Reaktion kam nicht zurück.

Solange es nur beim Jucken bleibt, musst Du nichts machen, außer die Haare täglich zu waschen, damit Überreste der Chemie abgespült werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustwarze links juckt wie verrückt

Brustwarze links juckt wie verrückt Kann mich mal bitte einer beruhigen . Meine Brustwarze links juckt seit gestern extrem und es ist ein Klein wenig milchige Flüssigkeit zu sehen .Das Jucken macht mich wahnsinnig,hab leider erst morgen eine FA Termin,ansonsten Mittwoche ...

von Danea 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: juckt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.