Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 08.10.2017, 22:38 Uhr

Konisation gut überstanden

Hallo,
So eine Konisation haben sehr viele. Auch ich hatte vor vielen Jahren eine. Da hatte ich mega Glück, da ich angeblich PAP 5 hatte. Danach hatte sich alles mega entzündet. Aber ich habe 2 Kinder mit Kaiserschnitt danach bekommen (der KS hatte nichts mit der Koni zu tun).
Meine Schwester hatte letztes Jahr eine. Leider musste sie ein zweites Mal zur OP, da wohl der Kegel nicht weit genug geschnitten wurde. jetzt ist alles ok. Sie kann noch schwanger werden, muss dann nur mehr auf den Gebärmutterhals achten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. Denk positiv, du kannst jetzt nichts ändern, nur abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Konisation blutungen

Hallo , am 27.01.16 hatte ich eine Konisation mit Ausschabung, nach dem Eingriff ging es mir super hatte gelblich bis leicht rosa Ausfluss, jetzt hatte ich am 4.02.16 meine erste nachsorge bei der Frauenärztin sie guckte sich das an und meinte es sieht sehr gut aus , dann hat ...

von Kathleen2276 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Sorge nach Konisation

Ich hatte am 3.11.15 eine Konisation, da ich seit ca. 2 Jahren PAP IIID hatte. Heute hat mein Arzt mir mitgeteilt, dass am äußeren Bereich der untersuchten Probe bösartige Zellen gefunden wurden. Er sagte irgendetwas von CI... , aber das habe ich in der Aufregung nicht ...

von Josie2006 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schwanger werden trotz Konisation????

Hallo Zusammen, ich frage hier bezüglich meiner Schwester.... Sie hatte vor gut einem Jahr zwei Konisationen, da sie PAP Stufe 4 hatte. Sie meinte, die Ärzte hätten ihr gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, noch Kinder zu bekommen. Da sie nur noch ca. 1 cm vom ...

von Jessilou 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.