Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.01.2015, 22:35 Uhr

Kondome schützen

und schon seit Jahren sicher.
Meine Freundin auch.............wenn man nicht schwanger werden möchte wird man das auch mit Kondomen nicht.

Meine persönliche Erfahrung.
In mich kommt nix chemisches an Hormonen mehr in mich rein.

Meine Ärztin hat mir letztens von ihrer letzten Fortbildung was mitgebracht und gezeigt.
Es dauert bis zu 40 Jahre nach der letzten Pilleneinnahme bis die Beinflussung auf den Körper sich wieder normalisiert hat.

Darüber wird nicht diskutiert bei uns, ich schlucke nix ;-)

Und ich bin mir sicher das meine ganzen Hormondysbalancen nicht nur vereerbt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.