Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 11.05.2017, 17:13 Uhr

Kennt das jemand - Rückenschmerzen und Schluckstörungen?

Ja, kann Dir auch nur zum Orthopäden raten, der auch Chiropraktiker ist, dass klingt nach einem eingeklemmten Nerv! Versuchen kannst Du mal Wärme, wenn Du hast Moor, ob es sich bessert, Rotlicht an diese Stelle. Mein alter Tipp, sozusagen sagen Hausrezept meines Orthopäden, ne Rolle vorwärts auf dem Ybett und ganz langsam und vorsichtig, wenn Du es Dir zutraust. Da hört man es schon ordentlich knacken hier und da. Was noch geht! Simpel und einfach: Mal an einem Klettergerüst "aushängen", einfach dranhängen, da merkt man auch, wo was klemmt, ist aber nicht so effektiv wie die Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rückenschmerzen während Schwangerschaft

Ich hatte während meiner vergangenen Schwangerschaft (die letzten 3 Monate) starke Rückenschmerzen. Konnte nur noch liegen. Befund hatte ich nie wirklich einen. Vermutung war Blockade des ISG oder auch mal Bandscheibenvorfall. Aber da nicht geröngt werden konnte blieb es bei ...

von f2c 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Heftige Rückenschmerzen, kein Schmerzmittel hilft, völlig verzweifelt :(

Hallo Ich muss das jetzt einfach mal hier loswerden, ich bin echt am verzweifeln Ich habe mit 14 begonnen die Pille zu nehmen Lamuna20...ich hatte nie irgendwelche Beschwerden, habe es nie mitbekommen wenn ich meine Regel hstte. Mit 20/ 21 hatte ich kein Bock mehr auf ...

von Tueddy 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen , die in den Bauch ziehen

Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit gräßliche Rückenschmerzen(meist nachts), die sich dann in den Bauch ziehen und ähnlich wie Wehenschmerzen sind. Ich kann dann nicht mehr liegen, dreh mich auf sämtliche Seiten und wenn ich tief einatme schmerzt mein Bauch. ...

von Mausbär123 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

rückenschmerzen :(

hallo ihr lieben, habe seid etwa 5 tagen, andauernde rückenschmerzen im unteren rückenbereich auf der von mir aus linken seite. eigentlich nichtmal mehr rücken, fast schon hüfte würde ich vom gefühl her sagen. und es behindert mich so dermaßen im alltag. hab schon voltaren ...

von lady-kiss 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

was macht ihr? Was tut euch gut? Mir ist es - nach zu viel körperlicher Arbeit mit Heben etc. - mal wieder reingefahren. Ich hab so eine Rückenbandage die stützt, die mach ich dann immer ran, um den Alltag bewältigen zu können, ansonsten setze ich meist auf Zeit... Aber es ...

von like 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

ständige Rückenschmerzen

hey Hatte als Kind schon immer Probleme und seit der 2. geburt tut der rücken ständig weh. war schon öfters beim orthopäden,nach MRT-Besuch kam raus L5/S1 Prolaps mit Druck auf den Ischiasnerv rechts. Zum Glück gibt es Kinesiotapes, ohne die könnte ich meine Kids nicht ...

von heike33 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.