Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 20.02.2015, 20:22 Uhr

Keine Kraft mehr...

Du Liebe,

es tut mir ganz arg leid und ich kann das so nachvollziehen!

Bei uns ist eine ähnliche Situation, wobei ich nur ein Kind habe. Mein Mann ist depressiv und war Anfang letzten Jahres 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Bis jetzt hat er ambulante Therapie, aber es geht schleppend aufwärts. Lange Zeit dachte ich, es geht so weiter und ich schaffe es irgendwie.

Ich habe viel gelesen und vor gut vier Wochen kam mir die Erleuchtung, dass ich auch was machen muss. Ich habe mir auch eine Therapeutin gesucht, habe nun Gesprächstherapie und kann mir endlich mal alles von der Seele quatschen.

Hol dir bitte Hilfe! Gerade Angehörige von psychisch Kranken müssen viel mitmachen und meist wird dann zur Gesprächstherapie geraten!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.