Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.11.2014, 19:50 Uhr

Karpaltunnelsyndrom -Kennt sich da jemand mit aus?

solche methoden hab ich auch noch nicht gehört.
wozu kühlen? da ist doch keine entzündung drin.
KTS ist eine gewebliche verengung die die sehnen und nerven quetscht..was soll da ne kühlung bewirken?
und die seitenlagerung? lässt sich ja im schlaf nicht bewusst steuern und was ist mit dem rest des tages? beschwerden beim KTS hat man oftmal tagsüber bei der ausübung der alltäglichen dinge.

kommt mir alles bissl suspekt vor.

warte bis dein doc wieder da ist (ist ja jetzt kein notfall).

ich hab beide seiten operieren lassen.
op war easy (hab dabei sogar zugeschaut)
war aber recht lange ( 6 wochen pro seite) ausser gefecht gesetzt weil es geschient wird.

auf der einen seite hab ich es jetzt leider leicht wieder..aber keine notwendigkeit zur op

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.