Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 13.05.2016, 8:38 Uhr

Kann schon sein....

Ich hatte zwar nie so stark Heuschnupfen, aber immer so im Mai/Juni. Jedesmal in den Schwangerschaften war dies komplett weg.

Danach hatte ich es aber wieder. Heuer musste ich feststellen überhaupt nicht sehr stark... eher wenig bis nichts. Vielleicht sollte ich mal einen Schwangerschaftstest machen

Ne, im Ernst, soweit ich weiß, kommt und geht eine Allergie, wie es gerade passt. Ich denke bei mir ist es so, weil ich mich viel mit Ernährung und Entgiftung beschäftigt habe. Ich habe wohl doch etwas bewirkt damit.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.