Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 22.03.2017, 22:11 Uhr

Kann ich meine Befunde einfordern?

Beim Internisten war ich inzwischen schon - sowohl der große Bauchultraschall, wie auch auch die Darmspiegelung waren ohne Befund- einerseits ja beruhigend.
Nun steht noch ein Ultraschall beim Gynäkologen an, aber das habe ich erst im Mai einen Termin bekommen.

Die Internistin nimmt mich und meine Beschwerden ( ok, ungewollt abnehmen und sich dabei gut fühlen sind ja keine Beschwerden in dem Sinn) viel ernster als der Hausarzt.Da fühle ich mich gut aufgehoben.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.