Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Julia+Christopher am 28.09.2017, 8:01 Uhrzurück

Re: @ Julia + Christopher - Viel Glück heute

Danke! Ich werde es einfach bis morgen konservieren. Schön das jemand an mich denkt.

Insbesondere, da mein Mann noch nicht mal auf die Idee kam nachzufragen, was beim Gyn-termin war, ob ich einen Mammographietermin bekommen habe etc....

Sitze hier etwas unkonzentriert auf der Arbeit.... wie man ja auch daran sieht, dass ich mich hier rumtreibe ;)..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Julia+Christopher   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wieso kann ich nicht glücklich sein?

Hallo, weiß zwar nicht ob dies hier das richtige Forum ist, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Die Frage steht ja schon oben. Ich war immer schon ein eher negativ eingestellter Mensch, nie zuviel erwarten, sonst wird man enttäuscht oder habe vieles zu ...

Millemare   07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit