Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 24.10.2016, 13:07 Uhr

Juckende Kopfhaut

Was viele nicht wissen ist, dass es häufig eine Besiedlung mit Candida Pilzen ist. Deshalb sind Schuppen durchaus auch ansteckend.

Hautarzt ist da scjon der richtige. Der wird dir, wenn es Candida ist, ein Antimyotikum aufschreiben.

Bis dahin versuch es doch mot Teebaumöl im Shampoo. Stinkt zwar, aber das wäre es mir wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kopfhaut sehr trocken nach Chemo

Meine Mama hat nach Brustkrebsdiagnose Chemo und Bestrahlungen hinter sich. Jetzt hat sie eine sehr trockene und juckende Kopfhaut am Oberkopf. Die neuen Haare sind auch nicht mehr so schön nachgewachsen. Sie meint es kommt von der Perrücke die sie lang getragen hat. Weiß ...

von Bosna 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfhaut

schmerzende juckende Kopfhaut

Hallo, ich hab seit Wochen schmerzende Kopfhaut, also wenn die Haare in die entgegenliegende Richtung sind oder bei Berührung. V.a. im Schäfenbereich und genau obendrauf. Zwischendrin ist es immer mal besser, es juckt auch oft... Ich benutze schon Babyshampoo, auf der ...

von Larissa81 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfhaut

So, jetzt hab ich auch mal ein Problemchen ... Kopfhautjucken *grr

Huhu, hat mir jemand nen Pflegetipp, der mir noch nicht eingefallen ist oder ist auch leidgeplagt ? Seit ein paar Wochen hab ich schlimmes Kopfhautjucken. Ohne Schuppenbildung. Ohne Kopfläuse. Die Kopfhaut ist einfach furchtbar gereitzt. Dermatologisch seh ich nichts ...

von cosma 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.