Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312 am 03.10.2015, 20:17 Uhr

Jubrele Pille

Ich nehme seit märz dieselbe pille. Hatte anfangs auch keinerlei probleme. Habe jetzt aber wöchentlich! Einen Tag schmierblutungen. Und das schlimme ich habe Unterleibschmerzen ganz dolle. Habt ihr das dann auch??Habe Montag endlich fa termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Jubrele bei starker PMS

Hallo zusammen, bin von Natur aus schneller gereizt und vor den Tagen extrem und hab auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Soll jetzt wegen meiner PMS die Pille Jubrele nehmen, aber die ist doch ohne Östrogene, andere darf ich wegen Migräne mit Aura nicht nehmen. Hab ...

von Benita75 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Jubrele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.