Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katimaus23 am 28.09.2015, 13:50 Uhr

Jubrele Pille

Guten Tag!
Ich habe am 10.05. 2015 angefangen die Jubrele Pille zu nehmen, vorher hatte ich die Lisette einige Jahre..
Die letzten Wochen und Monate ist alles gut gegangen, ich hatte keine Probleme oder Zwischenblutungen.
Doch seit gestern, habe ich ansatzweise einer Blutung.. heute ist es etwas stärker ähnelt schon richtigen Blutungen.
Ich habe vor 2 Wochen einmal vergessen meine Pille zunehemen.. Habe dann an nächsten Abend 2 genommen.
Sex hatte ich nach wie vor jedoch immer mit zusätzlichem Schutz eines Kondoms.
Ich möchte diese Blutungen nicht, ich fühle mich unwohl damit.

Was sind das für Blutungen?
Muss ich was beachten?

Ich hoffe auch schnelle Rückmeldungen.

 
3 Antworten:

Re: Jubrele Pille

Antwort von warum7 am 28.09.2015, 16:11 Uhr

Frag am besten bei Dr. Mallmann nach. Vielleicht kann er die helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele Pille

Antwort von claudi700 am 28.09.2015, 18:03 Uhr

unter einnahme der jubrele treten normalerweise keine blutungen auf. ich hatte das problem aber schon, hab sie 9 monaten genommen und davon genau 2 wochen keine blutungen gehabt. sonst immer schmierblutungen bzw. ganz leichte periodenartige blutungen...

ich gehe davon aus, dass diese pille einfach nicht "zu dir passt". sprich mit deinem arzt darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele Pille

Antwort von mami2312 am 03.10.2015, 20:17 Uhr

Ich nehme seit märz dieselbe pille. Hatte anfangs auch keinerlei probleme. Habe jetzt aber wöchentlich! Einen Tag schmierblutungen. Und das schlimme ich habe Unterleibschmerzen ganz dolle. Habt ihr das dann auch??Habe Montag endlich fa termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Jubrele bei starker PMS

Hallo zusammen, bin von Natur aus schneller gereizt und vor den Tagen extrem und hab auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Soll jetzt wegen meiner PMS die Pille Jubrele nehmen, aber die ist doch ohne Östrogene, andere darf ich wegen Migräne mit Aura nicht nehmen. Hab ...

von Benita75 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Jubrele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.