Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.07.2014, 14:20 Uhr

Jein

Erstmal halte ich dir weiterhin feste die Daumen.
Mein Proktologe und das I-Net haben mir erklärt, dass man den Prolaps nur in dem Moment wirklich sieht, wo sich was staut.
Wenn das Problem aber noch nie vorlag, wird es aber mit Schmerz/Angst vor Schmerz zu tun haben.
Postoperativ ist es sicher am sinnvollsten, mit Lactulose einen Stau zu vermeiden. Allerdings bin ich nach OP Nr. 2 stündlich gelaufen, was auch nicht wirklich zielführend war.
Ich würde wohl in Deiner Lsge zu Microklist greifen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.