Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.05.2016, 8:27 Uhr

Jede Frau ist anders

Von daher wirst du auch die verschiedensten Erfahrungsberichte finden.

Ganz viele Frauen bekommen im Wechsel ihre Regel seltener aber dafür heftiger.

Hitzewallungen sind so ein Thema, das sehr unterschiedlich empfunden wird.
Da ich mein Leben lang gefroren habe, bin ich momentan ganz glücklich, dass mir das Tamoxifen die Strickjacke erspart.

Plötzliche Regelschmerzen sind aber m.E. tatsächlich ein Grund für einen Arztbesuch. Da können auch Myome oder Zysten dahinter stecken.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass gesundheitliche Probleme schneller verschwinden , wenn ich mich ablenke.( Hobbys, Sport, Arbeit )

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.