Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 17.12.2014, 11:07 Uhr

Jap...

Hallo,

alles, was Du im Haushalt anfasst, ist ja längst "kontaminiert": Türklinken, Wasserhähne, Spielzeug, Geschirr - einfach ALLES! Das kannst Du nicht verhindern, egal wie oft Du Dir die Hände wäschst. Vertrau' ein bisschen darauf, dass Dein Kind mit so einer Erkältung zurechtkommt. Infekte sind für das kindliche Immunsystem ein wichtiges Training. Es ist doch sogar ein Zusammenhang nachgewiesen zwischen häufigen Infekten und seltenerer Entwicklung von Allergien. Ein Immunsystem, das trainiert und gut beschäftigt ist, hat nicht so viel überschüssige Energie frei, gegen harmlose Substanzen (Pollen usw.) in den Kampf zu ziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.