Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 22.05.2015, 21:44 Uhr

ja was willst du denn lesen?

Ich will gar nichts bestimmtes lesen, freue mich einfach über möglichst viele Rückmeldungen. Nur war meine Frage eben nicht "Was kann ich gegen PMS tun?", sondern, "Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Progesteron bei PMS?" - und ich finde, das ist ein kleiner Unterschied, oder?
Ich finde es sehr nett, ein paar Tips zu bekommen, was ich alternativ tun kann, allerdings habe ich da einfach schon viel durch und stehe eben jetzt vor der Frage, ob ich es mal mit Progestan versuchen soll... daher meine Frage bzw. meine Antworten.
War nicht unfreundlich gemeint, nur hat mir das einfach nicht wirklich weitergeholfen ... und dass jeder unterschiedlich reagiert, das ist ja klar. Dennoch ist eine Mischung aus Pro und Contra doch immer ganz aufschlussreich ...

Danke und LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.