Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.02.2015, 8:36 Uhr

Ja, genau, ein laufender Prozess

bei mir dauerte dieser Prozess fast 10 Jahre. Langeweile hatte ich in diesen Jahren nie, eher im Gegenteil, ich war immer froh, wenn ich ein paar Stunde Ruhe bzw. nichts zu tun hatte. Die letzten 3 Jahre spitzten sich aber dann enorm zu, bis eben der Zusammenbruch kam.

Die AP schreibt, sie habe oft Langeweile. Daher denke ich nicht, dass das ein beginnendes Burn out ist. Nicht wissen, was mit sich selbst anzufangen hat mit einem Burn out nichts zu tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.