Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.03.2015, 12:55 Uhr

Ja das mag sein, aber ist Milchstau eine gute Alternative?

...bei mir wäre es nicht anders gegangen, ich hatte wahnsinnig viel Milch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen wie beim Milchstau

Hallo, ich habe ab und zu so Schmerzen in der Brust die sich anfühlen wie damals als ich meinen Sohn noch gestillt habe und die Milch sich mal wieder staute. Das habe ich wie gesagt nicht oft und wenn dann nur kurz. Mal habe ich es 2 oder 3 mal in kurzen Abständen ...

von Mirabai 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau???

Hallo ich habe seit einer Woche eine Verhärtung in der linken Brust, die ich einfa h nicht wegbekomme. Meine Tochter ist jetzt nun 10 Wochen alt u d schon seit der Geburt habe ich immer wieder Verhärtungen in dieser Brust. Zweimal war ich bei meiner Fä, die mir Ampicillin ...

von ra issa 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

welche Pille bei Langzeitzyklus- Erfahrungen, Alternativen?

Hallo zusammen, nachdem Nr.5 nun abgestillt ist, möchte ich wieder die Pille als Langzeitzykluspräparat (wg. starker Regelschmerzen + überm. Blutung, Migräne) nehmen. Hatte vor ca. 15J. problemlos die Diane, in den letzten 3 Jahren bevor Junior kam auf ärztl. Empfehlung die ...

von Pivit 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.