Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 79anin am 23.07.2014, 22:25 Uhr

ja, aber...

...keine eigenen ;-) mein Mann hatte vor 2 Jahren eine - nach unzähligen anschließenden Zahnarztbesuchen ist der Zahn seit letzter Woche draußen und in 3 Monaten wird das Implantat gesetzt. Der Kieferchirurg meinte nur: ohne Wurzelspitzenresektion wäre kein Knochenaufbau nötig. Auch bei einer Freundin musste der Zahn dann 1,5 Jahre später gezogen werden, sie benötigte allerdings keinen Knochenaufbau fürs Implantat. Den Eingriff selbst haben beide ohne große Schmerzen überstanden (natürlich mit Schmerzmitteln).
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.