Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 20.08.2015, 11:50 Uhr

interessant!

Sobald ich ein bischen ein ungutes Gefühl in der Blasengegend habe nehme ich 5 Angocyn, ich nehme es auch grundsätzlich Abends wenn ich Sex hatte.
Hat mich doch eine BE erwischt und muss mit Ab behandelt werden behandle ich nach dem Ab noch mit Kadefungin Milchsäurekur.
Seit ich das mache sind die BEs deutlich seltener geworden. Denn nach jedem Ab folgte eine Pilzinfektion, hatte ich diese mit gängigen Antimyotika behoben folgte die nächste BE weil durch das AB die Scheidenflora zerstört wird und die Bakterien dann erst recht leichtes Spiel haben aufzusteigen.
Das Angocyn empfahl mir dann mal eine Apothekerin, seither benutze ich es regelmäßig ( ca seit 6 Monaten) und ich habe auch schon eine BE erfolgreich damit in die Flucht geschlagen.
All die anderen tollen Tips hier sind genauso wichtig und auch gut. Du musst nun schauen was bei dir am besten greift.
Gute Besserung und alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.