Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 31.07.2017, 20:51 Uhr

Immer noch Brausepulver Gefühl im Hals..

Hast du evtl. Probleme mit der Halswirbelsäule? Ist das Knistern im Hals oder hörst du es evtl in den Ohren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schilddrüse schuld an "Tränendrüse" bzw. Gefühlsausbrüchen?

Guten Tag, da mir seit einiger Zeit eigentlich auffällt, das ich Stimmungsschwankungen habe bzw. es mir psychisch nicht immer so gut geht, war ich mal beim Arzt um meine Probleme zu besprechen. Der hat gemeint, daß es vll. an der Schilddrüse liegt, das ich zB gleich ...

von ElisaK 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen.. mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie.. hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? ...

von ninsche 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

klemmendes Gefühl in der Brust

Hallo ihr Seit ca. 1.5 Jahren verspühre ich immer wieder ein wirklich unangenehmes, beklemmendes Gefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als hätte ich ein grosses Stück Holz runter geschluckt, welches dort stecken blieb. Damals als es angefangen hat, hatten wir ...

von somane 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Bauchnabelgegend als wenn ich schwanger wäre und sich der kleine Wurm austobt! als wenn mich da jemand kitzelt, ganz komisch......... kann man schlecht beschreiben, nicht ungangenehm oder schmerzhaft, aber ungewohnt komisch.... Schwanger kann ich jedenfalls nicht ...

von likable 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Gefühl als wenn was im Hals steckt!

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das komische Gefühl,das da was im Hals ist was weder hoch noch runter geht!Manchmal auch so ein trockenes Kratzen!Beim Arzt,Hausarzt und HNO,war ich schon!Meine Hausärztin meinte nu das meine Rachenhinterwand ein bisschen ...

von luchly 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.