Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 07.08.2016, 14:51 Uhr

Ich würde zuerst...

Wurde schon eine Magenspiegelung gemacht? Normalerweise möchte der Hausarzt oder Internist länger anhaltende Beschwerden einmal abklären. Steckt z. B. ein Magengeschwür dahinter (Infektion mit Bazillus Helicobacter Pylori, wie man heute weiß), können Diäten nur lindern, aber nicht heilen. Man bekommt dann ein bestimmtes Antibiotikum. Ich würd's lieber mal klären lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.