Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primelchen1990 am 09.11.2016, 14:47 Uhr

Ich würde vor allem auch...

Jap...das passt...

Hatte das ja auch schon vor dem ersten Kind, weißt/!?
Es ist ja zum Glück nicht jede Nacht...aber es nervt.
Werde erstmal da zu so nen Kurs gehen und mir auch mal einen Termin besorgen, danke für den Tipp... dauert ja eh immer ewig bis man da n Termin bekommt...

Hmm...ich hatte mal ne Zeitlang oft Erkrankungen... und überlege grade ob ich mal was mit blase und Nieren hatte.... oder halt unbemerkt.... Hnmmmm....

Aber ich bin Dankbar für jede hilfreiche Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.