Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 09.11.2016, 12:52 Uhr

Ich würde vor allem auch...

Wenn das 1990 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist, bist Du absolut zu jung, um eine Harninkontinenz zu entwickeln. Vor allem nach "erst" einem Kind.

Bevor ich jetzt aber alles auf die Psycho-Schiene schieben würde, würde ich einfach mal zu einem Urologen gehen. Deine Gyn ist nicht die richtige Ansprechpartnerin dafür! Vielleicht gibt es ein Problem mit den Harnleitern (unbemerkt verschleppter, chronischer Infekt oder Anderes). Da gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, die man ausschließen sollte, das würde ich unbedingt klären.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.